Zum Inhalt springen

Aura- und Energiearbeit

    Aura-Arbeit

    Bewusstsein, Heilung, Erfüllung, Grundausbildung nach Heiko Wenig:

    Jeden Menschen umgibt ein Energiefeld in dem alles gespeichert ist. In ihm zeigen sich alle energetischen Zustände, Emotionen, Gedanken, Gefühle und vieles mehr. Es zeigt sich all dass, was den Menschen ausmacht.

    Mit verschiedenen Techniken kann man das Energiefeld ausgleichen, reinigen und ins Gleichgewicht bringen. Es wird harmonischer und liebevoller, angestaute Energien können wieder in Fluss gebracht werden. Dies wirkt unterstützend in allen Bereichen des Lebens. So kann es zu mehr Leichtigkeit, Klarheit, Kraft und Motivation führen. Viele erleben durch die Aura-Arbeit eine neue Entwicklung in ihrem Leben, mehr Ordnung und Struktur. Was vorher schwer war wird wie von selbst leicht. Was vorher eine Last war, wird zur Freiheit. Es kann zu einer zielgerichteter Struktur, Stabilität und einer neuen Ordnung im Leben führen.

    Es können auch bestimmte Themen angeschaut und bearbeitet werden. Dafür ist es manchmal besser sich vorher ein genaues Bild des momentanen Zustandes zu machen und dann die Wirkungsweise in Bezug auf ein Thema zu erkennen und zu bearbeiten. So kann man schnell erkennen, welche Bedürfnisse die Seele hat und wie man sie befriedigt, damit die Auswirkungen sich in eine positive Richtung verändert.

    Welche Technik ich für welches Thema auswähle, liegt vor allem daran, was mir gezeigt wird.

    Dies und vieles mehr ist möglich. Es kommt aber vor allem dazu, dass die Energien wieder fließen und das Leben eine positive Richtung bekommt.

    Mögliche Themen:

    Spiritualität, Konzentration, Einheit, Konzentration, Liebe, Kommunikation, Visualisierung, Ausdruck, Gefühle, Freiheit, Kraft, Lebensenergie, Hingabe, Vertrauen, Loslassen, Loslassen

    Energieausgleich 80€/h

    Energiearbeit

    Hier fließen verschiedene Techniken mit ein. Es geht nicht nur um die klassiche Aurabehandlung. Ein Thema wird beleuchtet von allen Seiten. So kann es eine AuraBehandlung sein, eine Shen’A’Maa – Sitzung, ein Channeling, eine Kartenlegung.

    Dabei gehe ich auf das Thema, dass du mir nennst ein. Ich schaue mir die jeweiligen Energien und das Energiefeld an. Daraufhin zeigt sich mir, was gerade richtig ist, das Thema so zu bearbeiten, dass es sich auflösen kann, es in Liebe gehen und noch mehr Liebe in dein Leben kommen kann.

    Energieausgleich 80€/h

    Termine

    Derzeit können auf Grund der Einschränkungen durch Covid 19 keine Termine vor Ort vergeben werden. Alle Techniken und Behandlungen funktionieren auch über die Ferme.

    Hinweis:
    Die Teilnahme an meinen Seminaren, Ausbildungen und Einzelsitzungen geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt im gesetzlichen Sinne keine medizinische, psychotherapeutische oder anderweitige Behandlung. Gegen Seminarleiter, Veranstalter oder Organisator können keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden.