Zum Inhalt springen

persönliche Termine

Auf deinem Weg zu mehr Göttlichkeit, auf deinem Weg zu dir selbst bin ich gerne für dich da und unterstütze dich.

Mit der Timeline Technik kannst du dich sehr schnell und einfach von alten und nicht mehr dienlichen Mustern und Strukturen befreien.

Mit einem persönlichen Channeling kannst du Kontakt zur geisten Welt aufnehmen und die Botschaften und Energien in dich aufnehmen.

Mit einer persönlichen Kartenlegung werden dir die Botschaften deiner Seele näher gebracht.

Persönliche Termine vor Ort werden immer Montags vergeben oder wir treffen uns online.

Melde ich gerne unter: noris.elias@freenet.de

AN’ANASHA für dein Vertrauen

Herzensgrüße

Noris

Hinweis:
Die Teilnahme an meinen Seminaren, Ausbildungen und Einzelsitzungen geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt im gesetzlichen Sinne keine medizinische, psychotherapeutische oder anderweitige Behandlung. Gegen Seminarleiter, Veranstalter oder Organisator können keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden.