Zum Inhalt springen

Energetisierte Kissenbezüge

    Jedes Kissen wird einzeln in liebevoller Handarbeit von mir gefertigt. Also vom Zuschnitt bis zum fertigen Produkt. Die Kristalle werden mit einer speziellen Stickmaschine auf den Stoff gestickt. Während ich daran arbeite, verbinde ich mich mit der geistigen Welt und stelle mich als Kanal zu Verfügung. Die geistige Welt lässt genau die Energien einfließen, die für dich bestimmt sind. So ist jeder Kissenbezug einzigartig und auf dich abgestimmt. Jeder Bezug wird einzeln gefertigt und energetisiert. Mit dem Kissenbezug erhälst du eine kurze Botschaft des Wesens, das die meiste Energie einfließen lassen hat.

    So können die Kissenbezüge als Geschenk für Freunde oder für uns selbst in unseren Alltag einziehen und ihn verschönern.

    Der Kissenbezug besteht aus aus 100% Leinen und ist bei 30° Grad waschbar, selbstverständlich kannst du den Bezug auch bügeln. Er hat einen Reißverschluss.

    Derzeit hab ich 1 Größe im Programm:

    40×40 cm für 60€

    Es können alle freigegeben Kristalle verwendet werden.

    Verbinde Dich mit den Energien und du wirst spüren, wie sie zu dir gebracht werden.

    Wenn du einen energitisierten Kissenbezug haben möchtest, schicke mir einfach eine Email (noris.elias@freenet.de) mir Angabe des Kristalls.

    AN‘ANASHA für dein Vertrauen.

    Viel Freude mit dem Kissenbezug.

    Dein Noris

    Aus organisatorischen Gründen kann ich derzeit nur Bestellungen aus Deutschland und Österreich annehmen.