Zum Inhalt springen

Erdungskissenbezug

    Der Kissenbezug ist mit den Kristallen aus der Wirklichkeit für die Erdung auf allen vier Ebenen bestickt.

    MOHA’RA und ANSHAA, für die mentatle Ebene

    ATRANA und ANSHAA, für die emotionale Ebene

    ARIS und ANSHAA, für die körperliche Ebene

    ANA‘LOTUS und ANSHAA, für die spirituelle Ebene

    SOL’A’VAN: Gottes Atem verbindet alle Ebenen

    Der Stoff ist royalblau, das Stickgarn hat die Farbe gold.

    Jeder Kissenbezug wird einzeln in liebevoller Handarbeit von mir gefertigt. Also vom Zuschnitt bis zum fertigen Produkt. Die Kristalle werden mit einer speziellen Stickmaschine auf den Stoff gestickt.

    Der Kissenbezug besteht aus aus 100% Baumwolle und ist bei 30° Grad waschbar, selbstverständlich kannst du den Bezug auch bügeln. Er hat einen Reißverschluss.

    Der Kissenbezug ist ca. 40X40cm und kostet 79,00€

    Wenn du ein Kissen haben möchtest, schicke mir einfach eine Email (noris.elias@freenet.de) und ich schicke es Dir zu.

    Farbabweichungen möglich

    AN‘ANASHA für dein Vertrauen.

    Viel Freude mit dem Kissenbezug.

    Dein Noris

    Aus organisatorischen Gründen kann ich derzeit nur Bestellungen aus Deutschland und Österreich annehmen.