Zum Inhalt springen

Grals Decke

    Die Decke ist mit den Kristallen aus der Wirklichkeit für die Heiligen Grale bestickt.

    Das gesamte Erbe Gottes wird als die Gralsnergie bezeichnet, als die Kelche der Wirklichkeit. Diese Kelche befinden sich an 12 verschiedenen Orten auf der Erde. Alle dort aufbewahrten Energien werden bewacht und behütet, sie sind für dunkle Energien unantastbar. Jeder Gral trägt eine übergeordnete Bezeichnung. In einem Heiligen Gral können verschiedene Energien enthalten sein. Je nach Bedeutung für das Goldene Zeitalter können sich auch gleiche Energien in unterschiedlichen Gralen wiederfinden

    Der Heilige Gral der Liebe SARAH’GITNA wird durch den Kristall AN‘ANASHA vertreten.

    SCHANDARA – Der Gral der Magie

    FARANEES – Der Gral der Wunder

    ANASTRAL – Der Gral der Heilung

    SHADEES – Der Gral der Auferstehung

    ELISES – Der Gral des Lebens

    BLUETANA – Der Gral der Hingabe

    AKRASYS – Der Gral des Vertrauens

    SAMURAS – der Gral der Vergebung

    MANCHAHAL – Der Gral der Erlösung

    SARAH’GITNA – Der Gral der Liebe

    PRADISHO – Der Gral der Segnung

    NUDRA’ZENTRA’EKTARES – Der Gral des vollkommenen Tons

    (Quelle Kryonschule)

    Jede Decke wird einzeln in liebevoller Handarbeit von mir gefertigt. Also vom Zuschnitt bis zum fertigen Produkt. Die Kristalle werden mit einer speziellen Stickmaschine auf den Stoff gestickt. Verbinde dich mit den Energien und du wirst die Veränderung und bessere Erdung spüren.

    Der Stoff ist royalblau, das Stickgarn hat die Farbe gold. Die Decke besteht aus aus 100% Baumwolle und ist bei 30° Grad waschbar, selbstverständlich kannst du sie auch bügeln. Die Decke hat einen Durchmesser von ca. 60cm.

    Der Heilige Gral der Liebe SARAH’GITNA hat keinen zugeordneten Kristall und muss aus dir selbst entstehen. Bis dahin bitte die geistige Welt, dir deinen persönlichen Kristall einzubetten oder den Kristall AN’ANASHA.

    Variante 1:

    Dem Heilige Gral der Liebe wird der Kristall AN‘ANASHA zugeordnet.

    Bei dieser Variante kostet die Decke144€

    Variante 2:

    Wenn du möchtest, dass ich dir deinen persönlichen Kristall sticke, bitte ich dich, mir deinen persönlichen Kristall per .jpg zu schicken.

    Bei dieser Variante kostet die Decke 199€

    Wenn du eine Decke haben möchtest, schicke mir einfach eine Email (noris.elias@freenet.de) und ich schicke sie Dir zu.

    Original kann vom Foto abweichen

    AN‘ANASHA für dein Vertrauen.

    Viel Freude damit

    Dein Noris