Zum Inhalt springen

Online Seminar

Dieses Jahr wird es nur Online Seminare geben. Gerade bei den Planeten Seminaren finde ich es eine hervorragende Möglichkeit soviele Menschen wie möglich daran teilhaben lassen zu können. Die Energien werden gleichzeitig an verschiedenen Orten spürbar sein und dass finde ich ganz besonders schön.

Ablauf

Nach der Anmeldung erhälst du eine Bestättigung von mir. Nach Eingang der Zahlung bekommst du eine Einladung per Mail. Wenn du auf den Link klickst, beginnt der Download der Software, Dauer ca. 60-90 sec. Dann kannst du am Seminar teilnehmen. Das bedeutet nicht, dass du ein Konto erstellen musst. Die Software ermöglicht dir lediglich am Seminar teilnehmen zu können. Zirka eine halbe Stunde vor Beginn, werde ich online sein und ab dann kannst du dich auch schon einloggen.