Zum Inhalt springen

Abend mit Jesus

    fühlen – wieder begegnen – erkennen

    Viele Menschen spüren eine tiefe Verbindung zu Jesus. Vielleicht sind es seine Worte, vielleicht seine Energie die dich berühren. An diesem Abend wirst du fühlen können, was es bedeutet wenn Jesus dir ganz nahe ist und er dich einhüllt in seine Liebesenergie.

    Du wirst die Verbindung zu Jesus noch intensiver spüren können. Alles was dir nicht dienlich ist, wird transformiert und dir als vollkommene Liebe zurück gebracht. Jesus ist bei dir mit all seiner Liebe, die er für jeden einzelnen von euch empfindet.

    Mit jedem Wort, dass Jesus zu dir bringt, überbringt er dir auch das Prosonodo Licht und Jana’As’Tah. Es sind Energien der Erlösung und Vergebung, dadurch fließen nährende Energien zu dir. Die Erlösungsenergie wirkt befreiend und tief reinigend auf all deinen Ebenen.

    Jesus lädt dich ein dein Herz zu öffnen und die Liebsenergie zwischen euch beiden fließen zu lassen, denn du bist die Liebe seines Lebens.

    An jedem dieser Abende wird ein übegreifendes Thema und ein dazugehöriges Channeling von Jesus geben.

    Ich freue mich sehr auf diese Abende mit Jesus und euch.

    Diese Abende findet online statt.

    Dauer: ca. 1h

    Ausgleich: 20€

    Termin: jeden 2. Montag im Monat

    Termine:

    Hinweis:
    Die Teilnahme an meinen Seminaren, Ausbildungen und Einzelsitzungen geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt im gesetzlichen Sinne keine medizinische, psychotherapeutische oder anderweitige Behandlung. Gegen Seminarleiter, Veranstalter oder Organisator können keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden.