Zum Inhalt springen

Timeline

Freiheit

Entfaltung

Neuausrichtung

Die Timeline Technik ermöglicht dir den Zugriff auf all deine Qualitäten, befreit dich von negativen Erfahrungen und emotionalen Verletzungen, bringt dich ins Gleichgewicht und zeigt dir Wege, dein Leben neu auszurichten.

Diese einfache und geniale Technik basiert auf dem Prinzip der Resonanz. Du musst nicht wissen, was wann war oder woher was kommt. Das Gute daran: du trägst alles bereits in dir. Die Lösungen zu mehr Freiheit, die Potenziale für deine Entfaltung und die Möglichkeiten der Neuausrichtung.

Jedes Problem hat seinen Ursprung an einem Punkt unseres gesamten Lebens, an dem wir noch nicht die Fähigkeit hatten richtig damit umzugehen und hat dadurch Energien gebunden. Als Timeline Coach begleite und unterstütze ich dich, diese gebundene Energie zu befreien. Du kannst dich von negativen Erfahrungen aus der Vergangenheit befreien, persönliche Fähigkeiten und Stärken aktivieren. All das hat eine positive Auswirkung auf deine Gegenwart. So kannst du mehr Positivität in deinem Leben etablieren. Alles was du tun musst, ist das Thema zu benennen und es zu lösen. Ein Bewusstmachen dessen, was du verändern möchtest, ist der erste Schritt zur Lösung.

Themen können sein: Konflikte, Blockaden, Stressbewältigung, Angst vor Überforderung, veraltete Glaubenssätze, Belastungen uvm.

Für wen: für alle Menschen in unterschiedlichsten Lebenslagen, die Ihrem Leben oder bestimmten Situationen in ihrem Leben eine neue Richtung geben möchten.

Die Timeline® Technik wurde von Anja Sina Scheer vor vielen Jahren entwickelt und weitergegeben. Durch jahrelange Erfahrung im Arbeiten mit dieser Technik wurde sie immer ausgereifter und ist in allen Lebenslagen vielseitig einsetzbar.

Ich freue mich sehr, dich zu unterstützen, um mehr Freiheit in deinem Leben zu bekommen. Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden.

Buche gerne einen Termin für ein Erstgespräch und zum Kennenlernen.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest kannst du hier mehr lesen.