Zum Inhalt springen

Timeline Sitzung

    Stellst du dir manchmal die Frage, warum dir bestimmte Situationen immer wieder passieren? Warum du immer wieder in die gleichen Muster verfällst? Oder hast du Situationen in deinem Leben, die du gerne verändern möchtest, bei denen du dir wünschst, dass sie sich ins Positive verändern und du somit mehr Lebensfreude, Kraft, Stärke, Frieden und Liebe spüren und leben kannst?

    Es zeigt sich im Alltag, im Berufsleben, in den Beziehungen. Diese Zwänge oder negativen Verhaltensmuster können in allen Bereichen unseres Lebens sichtbar werden. Oft wird die Lösung nicht gesehen, da die meisten Themen keine konkrete Ursache haben, sondern sich langsam entwickeln. Man könnte also sagen, es gab einen bestimmten Zeitpunkt, an dem das Thema seinen Ursprung hatte.

    Themen können sein: Konflikte, Blockaden, Stressbewältigung, Angst vor Überforderung, veraltete Glaubenssätze, Belastungen uvm.

    Für wen: für alle Menschen in unterschiedlichsten Lebenslagen, die Ihrem Leben oder bestimmten Situationen hrem Leben eine neue Richtung geben möchten.

    FREIHEIT

    Freiheit bedeutet in erster Linie, dass man sich frei für etwas entscheiden kann. Oft sind wir dazu aber nicht in der Lage, da wir Verhaltensmuster in uns tragen, die uns einschränken. Wir möchten uns davon befreien, damit wir frei sind von diesen Zwängen. Diese Verhaltensmuster sind womöglich in uns entstanden und es ist uns nicht möglich, die Lösung zu sehen.

    Das Gute daran ist, dass für jedes Problem die Lösung schon in uns ist. Alles was wir tun müssen, ist das Thema zu benennen und es zu lösen. Ein Bewusstmachen dessen, was wir verändern wollen, ist der erste Schritt zur Lösung.

    ENTFALTUNG

    So liegt nicht nur die Lösung eines Problems bereits in uns, sondern auch alles andere, was wir brauchen um uns zu entfalten, alles was wir brauchen um unsere Potentiale zu leben und natürlich die Potentiale an sich. Es sind Fähigkeiten in dir, die dich wachsen lassen, stärken und unterstützen. Diese Fähigkeiten sind manchmal nicht ganz ausgereift oder im Verborgenen.

    Ich unterstütze dich gerne, herauszufinden, welche Fähigkeiten gerade wichtig für dich sind um sie in Dein Leben zu bringen, und somit mehr Entfaltung geschehen kann.

    NEUAUSRICHTUNG

    Du weißt, wo du hin willst, kennst aber den Weg noch nicht? Mit der Timeline Technik kannst du es erlebbar und fühlbar machen.

    Mit all der Freiheit und deinen Potentialen kannst du dir erlebbar machen, wie es sein wird, dein Ziel bereits erreicht zu haben.

    Dabei ist nicht wichtig, wie der Weg verlaufen wird, wichtig ist hier, zu erleben, wie es sich anfühlt den Weg bereits gegangen zu sein bzw. das Ziel bereits erreicht zu haben.

    LÖSUNG

    Nur ca. 5% unserer Energie erreicht unser bewusstes Bewusstsein. Mehr als 95% sind in der Regel unbewusst. Vieles davon ist sehr positiv, z.B. laufen fast alle Körperfunktionen, z.B. unser Herzschlag oder unsere Atmung, zum Glück ohne unsere bewusste Steuerung ab.

    Mit der Timeline Technik kann ein neues Denken, eine positive Ausrichtung in vielen Bereichen des Lebens passieren.

    Du möchtest einen anderen Umgang mit Stress In einer Zeit, in der Stress und Belastungen immer größer werden, die Anforderungen im Beruf manchmal überhand nehmen.

    Du möchtest mehr Sicherheit im Umgang mit beruflichen Herausforderungen, dein Job verlangt es vor vielen Menschen zu sprechen, du hast aber Angst davor.

    Unterstützung im körperlichen Heilungsprozess, wie z.B. vor OP’s.

    uvm ist möglich.

    METHODE

    Die Timeline® Technik wurde von Anja Sina Scheer vor vielen Jahren entwickelt und weitergegeben. Durch jahrelange Erfahrung im Arbeiten mit dieser Technik wurde sie immer ausgereifter und ist in allen Lebenslagen vielseitig einsetzbar.

    Sie ermöglicht dir den Zugriff auf all deine Qualitäten, befreit dich von negativen Erfahrungen und emotionalen Verletzungen, bringt dich ins Gleichgewicht.

    Diese einfache und geniale Technik basiert auf dem Prinzip der Resonanz. Du musst nicht wissen, was wann war oder woher was kommt.

    Als Timeline Coach begleite ich dich durch diesen Prozess, damit du dich von negativen Erfahrungen aus der Vergangenheit befreien und ins Positive verändert und in Freiheit leben kannst. Es wird dich erfüllen und berühren, persönliche Fähigkeiten und Stärken werden aktiviert und haben somit eine positive Auswirkung auf deine Gegenwart.

    ABLAUF

    Ein Timeline Sitzung kannst du bei mir vor Ort oder online buchen. Vor Ort Termine sind immer Montags möglich. Ein Online Termin findet über die Videokonferenz Plattform big blue buttom® statt. Ihr könnt euch mit dem Handy, Tablet oder Computer einloggen. Den Zugangslink verschicke ich kurz vorher.

    Ausgleich: 90,00€

    Dauer ca. 60 Minuten

    Ich freue mich sehr, dich zu unterstützen, um mehr Freiheit in deinem Leben zu bekommen. Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden.

    Herzensgrüße

    Christian Noris

    Hinweis:
    Die Teilnahme an meinen Seminaren, Ausbildungen und Einzelsitzungen geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt im gesetzlichen Sinne keine medizinische, psychotherapeutische oder anderweitige Behandlung. Gegen Seminarleiter, Veranstalter oder Organisator können keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert