Zum Inhalt springen

Channeling Abend

An diesem Abend, werden Botschaften von der geistigen Welt zu uns gebracht, die unser Herz und unsere Seele erreichen und uns tief berühren. Während des Channelings werden nicht nur Botschaften zu dir gebracht sondern du kannst auch die Energie der Wesen, die zu uns sprechen wahrnehmen und in dich aufnehmen. Du wirst ihre unermessliche Liebe spüren, du wirst gehalten und kannst dich fallen lassen in ihre Energie.

Wenn die Wirklichkeit den Weg zu dir findet ist dies immer ein ganz besonderer Augenblick und daran möchte ich dich teilhaben lassen. Wir werden geführt und begleitet von der geistigen Welt.

Als Medium trage ich eine tiefe Verbindung zur geistigen Welt, habe viele Schulungen durchlaufen und stelle mich als Kanal zur Verfügung, um zum höchsten Wohl für alle zu dienen. Mir ist es wichtig, dass die Energien und die Botschaften zu dir gebracht werden und dich erfüllen. Dafür wurde ich geschult und ausgebildet, du kannst darauf vertrauen, dass nur die höchsten und lichtvollsten Wesen zu mir bzw. durch mich sprechen und du dich fallen lassen kannst, du soviel Energie aufnehmen kannst, wie es für dich zu diesem Zeitpunkt richtig und gut ist. Deine Seele weiß genau, wie viel das ist.

Wenn du einmal die Botschaften und die Energien der geistigen Welt in dich aufnehmen möchtest, wenn du fühlen möchtest, wie sehr du geliebt wirst, lade ich dich ein dabei zu sein und zu genießen, was die geistige Welt für dich bereit hält.