Zum Inhalt springen

Channeling Noris von Partoos 31.01.2022

    Ich bin Noris von Partoos und ich begrüße dich zu diesen geheiligten Augenblicken mit den hochschwingenden Worten von OAMR TA SATT. Ich bin Noris von Partoos und ich hülle dich ein in meine Energie der Gnade und der Wunder mit jedem Wort das ich zu dir spreche. Wenn du dein Herz öffnest und deine Seele weit machst wirst du spüren und fühlen was es bedeutet, wenn ich in diesen Augenblicken zu dir spreche. Zu dir, zum Kollektiv und jeder der sich dafür öffnet wird fühlen die Zugehörigkeit, wird fühlen die Verbindung zu mir und zum Planeten Partoos. Gleichzeitig wird ein Energiefeld aufgebaut mit der Energie von Partoos.

    Viele von euch spüren diese Verbindung und gleichzeitig die Sehnsucht die eine Erinnerung in dir öffnet, die dir zeigt, dass du schon einmal auf dem Planeten inkarniert warst. Als hoher Avatar, als hohes Licht gewirkt, deine Aufgaben erfüllt hast, als galaktischer Reiter und Reiterin, als Sternenwanderer und Sternenwanderin. Fühle und spüre in deinem Herzen, und wenn es dich berührt wisse, es ist die Wahrheit, die Wahrheit die aus deinem Herzen entspringt, die Wahrheit aus der Wirklichkeit.

    Wir, die Bewohner des Planeten Partoos, beobachten was auf eurem Planeten geschieht. Wir beobachten den Energiefluss, die Veränderung. Wir beobachten und sehen, dass die Wirklichkeit Einzug hält, die Wahrheit auf eurem Planeten. Das Bewusstsein eures Planeten sich erhöht und gleichzeitig und in Verbindung damit auch die Energie des Kollektivs. Vieles in eurem Außen, in eurer Dualität gerät ins Schwanken und scheint zu verfallen. Vieles was ihr aufgebaut habt scheint nicht mehr zu funktionieren. Ich Noris von Partoos weiß, tief in deiner Seele ist dir dies bewusst und du weißt um die Bedeutung der Energieströme, du weißt um die Bedeutung des Geschehens. Dieses Wissen lässt dich weiter den Weg gehen. Dieses Wissen lässt dich weiter den Spuren der Liebe folgen. Aber auch in deinem Herzen fühlst du diese besondere Energie. Du fühlst die Liebe, die Dankbarkeit, die Sicherheit. Du weißt und spürst tief in deinem Herzen, dass die Veränderung nah ist. Du weißt auch, dass alte, schwere Energie weichen muss, damit die neue Energie, die Wirklichkeit Quintaas Einzug halten kann.

    Und so bitte ich dich weiter zu gehen, weiter zu vertrauen und die Liebe in dir auszudehnen, die Liebe in dir nach Außen zu tragen. Gehe voran als leuchtendes Beispiel, gehe voran mit deiner Liebe und deinem Vertrauen. Damit die Menschen dir folgen können. Damit die Menschen sehen, dass alles was zählt die Liebe ist, damit die Menschen sehen, dass das Licht und die Liebe siegen.

    Denn, vertraue meinen Worten, wenn du bereit bist all dem was geschieht auf deinem Planeten mit Liebe zu antworten, ist dass das einzig richtige. Damit berührst du alle Menschen die dir begegnen tief in ihren Herzen. Und nach und nach werden sie sich öffnen, werden sie die Liebe in sich erkennen und mit ihrer Liebe antworten. Und je öfter dies geschieht, um so mehr Liebe wird auf deinem Planeten sein. All das was scheinbar gerade passiert wird sich in Liebe verwandeln und Quintaas, die Wirklichkeit wird Einzug halten. So wir es sein.

    Von Anbeginn der Zeit war es so, dass die Liebe alle Brücken überwindet. Vieles wird zu dir gebracht, viele Energien, viele Geschenke der geistigen Welt und wisse dies geschieht zu deinem höchsten Wohl. In diesem Augenblick ganz besonders, weil du dich geöffnet hast für meine Energie und für meine Worte.

    Die Dualität, so wie du es nennst, scheint intensiver und machtvoller zu werden als jemals zu vor. Doch wisse und verstehe meine Worte, fühle in deinem Herzen was dies bedeutet, wenn ich sage, dies scheint nur so. Denn die Liebe und die Wirklichkeit sind noch viel größer als jemals zu vor. So fällt dir nur der Unterschied mehr auf. Der scheinbare Kampf kann nur gewonnen werden, mit all der Liebe die bereits auf dem Planeten vorhanden ist und ständig einströmt. Die Energien der Dualität werden immer weniger, die Einflüsse immer geringer und du weist, dass die Antwort auf all das die Liebe ist, die Liebe, die du in dir trägst, die Liebe, die das Kollektiv und jeder einzelne in sich trägt.

    Mein lieber göttlicher Mensch. Ich bin Nors von partoos und meine Worte und meine Energie haben dein Herz berührt. Und wisse, auch ich bin von deiner Energie berührt worden. Ich sehe dein Leuchten, ich sehe dein Licht und ich sehe wie sich die Verbindung zu jedem einzelnen hier anwesenden immer mehr ausdehnt intensiver und kratftvoller wid, weil du die Liebe in dir trägst, weil du den Ruf Deiner Seele gefolgt bist.

    So spüre in dich hinein und vielleicht kannst auch du die Verbindung fühlen und erkennen, dass sie intensiver wird mit jedem Atemzug, den dut tust.

    Ich bin Noris von Partoos und mit all meiner Liebe die ich für dich empfinde, war ich und bin ich bei dir wenn du dafür bereit bist.

    Und so habe ich dir meine Energie und meine Worte überbracht und wenn ich jetzt meine Worte verstummen lasse, wisse ich bin immer bei dir , wenn du mich rufst, denn meine Liebe für dich ist unermesslich.

    ANI O HEVED O DRACH

    AN’ANASHA