Die Göttlichen Attribute

Omar Ta Satt liebe Shimaa’s,

immer wieder wird uns von der geistigen Welt gesagt, wie wichtig die Göttlichen Attribute für uns und für Lady Shyenna sind.

Die Göttlichen Attribute sind Eigenschaften, die wir von Anbeginn der Zeit in uns tragen und uns begleiten. Sie sind zuständig und wesentliche für das gesamte Universum, für das Leben aller Planeten, aller Lebewesen. Es ist die Energie die dich am Leben erhält und in die und im gesamten Universum zirkuliert.

An diesen Abenden werden wir je ein Göttliches Attribut behandeln. Es wird Erklärungen zu den Göttlichen Attributen geben. Die Göttlichen Attribute, die wir an diesen Abenden behandeln, enthalten auch immer andere Attribute, die an diesem Abend auch mit ausgedehnt werden.

Die geistige Welt wird dich mit einem Channeling darin unterstützen, das Göttliche Attribut in dir besser fühlen zu können, Energien, die dem entgegenstehen transformieren und das Leuchten in dir nähren und stärken und somit das eigene Licht wieder lichtvoller werden zu lassen. .

Energieausgleich: 20€

Beginn 19:00 Uhr