Zum Inhalt springen

Channeling Abend

    An diesem Abend, werden Botschaften zu von der geistigen Welt uns gebracht, die unser Herz und unsere Seele erreichen und uns tief berühren. Während des Channelings werden nicht nur Botschaften zu dir gebracht sondern du kannst auch die Energie der Wesen, die zu uns sprechen wahrnehmen und in dich aufnehmen.

    Wenn die Wirklichkeit den Weg zu dir findet ist dies immer ein ganz besonderer Augenblick. Wir werden geführt und begleitet von der geistigen Welt.

    Ich persönlich trage eine tiefe Verbindung zur geistigen Welt, habe viele Schulungen durchlaufen und stelle mich als Kanal zur Verfügung, um zum höchsten Wohl für alle zu dienen. In mir ist schon jetzt eine unbeschreibliche Freude.

    Der Channeling-Abend findet über die Videokonferenz Plattform big blue buttom statt. Die Funktionsweise ist ähnlich wie bei Zoom. Ihr könnt euch mit dem Handy, Tablet oder Computer einloggen. Den Zugangslink verschicke ich in der Regel am Vorabend des Channelings.

    Der Ausgleich beträgt 20,00€.

    Die Teilnehmenden bekommen im Laufe der Woche einen Mitschnitt in Form einer MP3 Datei per Mail kostenlos zugeschickt. Du kannst das Channeling aber auch bei mir bestellen, falls du nicht live dabei sein kannst.

    Dauer: ca. 1h

    nächster Termin: Montag, der 22.01.2024,

    Anmeldeschluss Sonntag, der 21.01.2024

    Beginn: 19:00 Uhr

    Anmeldung unter: noris.elias@freenet.de

    Ich freue mich sehr, wenn du dabei sein möchtest, solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden.

    Herzensgrüße

    Christian Noris