persönliche Termine

Auf deinem Weg zu mehr Göttlichkeit, auf deinem Weg zu dir selbst bin ich gerne für dich da und unterstütze dich.

Bei der Aura-und Energiearbeit wende ich verschiedene Techniken an, die ich über viele Jahre erlernt habe. Sie wirken direkt in deiner Aura bzw. in deinem Energiefeld. Dabei werden mentale, emotionale, körperliche und spirituelle Aspekte betrachtet, gereinigt, harmonisiert und ins Licht gebracht, so dass mehr Licht entstehen kann, sich mehr Licht ausdehnen kann, Spannungen lösen, Einheit und Klarheit geschaffen werden kann.

Als Medium der Neuen Zeit bringe in einem Channeling Botschaften der geistige Welt zu dir. Ein Channeling bringt dir die Worte und die Energie des Wesens zu dir, das gerade zu dir und deinem Prozess passt. Es ist eine wunderschöne Möglichkeit mit der geistigen Welt in Kontakt zu treten, die Energien aufzunehmen und die Worte zu hören, die einem überbracht werden. Heilung kann geschehen.

Bei einer Kartenlegung zeigt dir deine Seele, was für dich gerade wichtig ist. Es ist eine Art der Kommunikation mit deiner Seele und den Energien des Universums, die Prozesse beschleunigen und heilen. Und wisse, die Energien wirken sofort, Heilung auf allen Ebenen ist möglich.

Hinweis:
Die Teilnahme an meinen Seminaren, Ausbildungen und Einzelsitzungen geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt im gesetzlichen Sinne keine medizinische, psychotherapeutische oder anderweitige Behandlung. Gegen Seminarleiter, Veranstalter oder Organisator können keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden.