Zum Inhalt springen

Energetischer Samstgnachmittag

    Hallo und Omar ta satt,

    hiermit möchte ich euch zu einem besonderen energetischens Samstagnachmittag einladen. Wir treffen uns online über BBServer zum gemeinsamen innerem Wachstum.

    Jeden Menschen umgibt ein Energiefeld in dem alles gespeichert ist. In ihm zeigen sich alle energetischen Zustände, Emotionen, Gedanken, Gefühle und vieles mehr. Es zeigt sich all dass, was den Menschen ausmacht.

    Mit verschiedenen Techniken kann man das Energiefeld ausgleichen, reinigen und ins Gleichgewicht bringen. Es wird harmonischer und liebevoller, angestaute Energien können wieder in Fluss gebracht werden. Dies wirkt unterstützend in allen Bereichen des Lebens und kann sich in eine positive Richtung verändern. So kann es zu mehr Leichtigkeit, Klarheit, Kraft und Motivation führen.

    Vieles ist möglich. Es kommt aber vor allem dazu, dass die Energien wieder fließen und das Leben eine positive Richtung bekommt.

    Die Energien von euch bzw. von uns dienen automatisch zum höchsten Wohle aller.

    Jeder Teilnehmer kann ein Thema an diesem Nachmittag bearbeiten.

    Ich werde versuchen, die Themen energetisch und mit allen mir zur Verfügung stehenden Werkzeugen gemeinsam mit dir zu bearbeiten.

    Termine für 2024 folgen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du Zeit hättest und dabei sein möchtest.

    Vielen Dank.

    Herzensgrüße

    Noris