Zum Inhalt springen

Kartenlegung mit Jesus Channeling

    Diese Legung wird mit den Jesus Karten Set Worte von Jesus für dein Herz von Sabine Sangitar gemacht. Schon als ich das Jesus Karten Set von Sangitar das erste Mal in den Händen hielt, wusste ich, es ist etwas ganz besonderes. Bald kam mir in den Sinn, damit auch die Legungen wie mit den El‘Donaa Karten zu machen. Es war so schön, die Energien flossen so intensiv, es war wunderbar.

    Aus dieser Energie heraus ist eine Kartenlegung mit Jesus Channeling entstanden, dass ich für euch geben darf.
    Ich lege für dich die Karten (eine kleine Legung wie du sie von den El’Donaa Karten kennst), Jesus bringt die Energie der Karten und gleichzeitig seine Worte und Energien zu dir.

    Durch das Channeling in Verbindung mit der Kartenlegung sind die Energien von Jesus besonders spürbar und ich finde zum Greifen nah. Jede Kartenlegung ist einzigartig. Jesus zeigt dir mit Unterstützung der Karten, was für deine Seele gerade wichtig ist. Jede Legung erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit. Vieles kann geheilt werden und Jesus wird für dich noch spürbarer sein.

    Jesus freut sich sehr, wenn er die Botschaften und Energien zu dir bringen darf.

    Das Channeling bekommst du als MP3 Datei.

    Energieausgleich: 80€

    in Elexier

    euer Noris