Zum Inhalt springen

Seminare

Wie der Ablauf für dieses Jahr bei den Seminaren sein wird, kann ich noch nicht sagen. Ich bin dabei, mich in einzelne Programme für Online-Seminare einzuarbeiten. Bestimmt wird es dieses Jahr so etwas werden. Ich freue mich schon sehr auf diese Möglichkeit mit euch in Kontakt zu kommen und ein schönes Seminar zu veranstalten

Planetenseminar

In den vergangenen Jahren habe ich mit euch schon viele Planetenseminare erleben dürfen und jedes Seminar war ein wundervolles Geschenk für das Universum und natürlich auch für alle Teilnehmer.

Jedes Planetenseminar verändert sich und die Inhalte passen sich den neuen Energie wie von selbst an.

Das kommende Planetenseminar ist mehr ein Tag der Vereinigung und Verankerung der Energien der einzelnen Planetetn.

Hier erfährst du mehr.

Jesusseminar

Jesus ist uns so nah, er berührt uns mit all seinem Sein. An diesem Tag wirst du noch näher die Verbindung zu Jesus spüren können. Wir werden ein Liebesband knüpfen, dass noch kraftvoller und intensiver für dich spürbar sein wird, alles was dir nicht dienlich ist, wird transformiert und dir als vollkommene Liebe zurück gebracht. Jesus ist bei dir mit all seiner Liebe, die er für jeden einzelnen empfindet.

Engelseminar

In diesem Seminar wirst du die Möglichkeit bekommen, dich mit der Energie der Engel vertrauter zu machen. Ich werde dir die Energie der Engel näher bringen. Neue Informationen wird es nicht viele geben. Der Fokus an diesem Tag liegt am fühlen und erfühlen der Energien der Engel.

Hinweis:
Die Teilnahme an meinen Seminaren, Ausbildungen und Einzelsitzungen geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt im gesetzlichen Sinne keine medizinische, psychotherapeutische oder anderweitige Behandlung. Gegen Seminarleiter, Veranstalter oder Organisator können keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden.