Zum Inhalt springen

Drachenchanneling

    seit einiger Zeit verspüre ich den Wunsch, euren persönlichen Drachen durch mich sprechen zu lassen.

    Dein persönlicher Drache ist mit seinen Worten und seiner Energie ganz nah.

    Es kommt zu einer Verschmelzung mit den Energien der Töne deines Drachens und das Liebesban zwischen euch wird noch intensiver und fühlbarer für dich.

    Dein persönlicher Drache ist bei dir und unterstützt dich bei diesem Prozess. Widerstände, Ängste, alles was dir nicht mehr dienlich ist kann aufgelöst und transformiert werden.

    Ich brauche dafür nur den Namen deines persönlichen Drachens und somit deine Erlaubnis, für dich wirken zu dürfen.

    Schick mir einfach eine Email an:noris.elias@freenet.de

    Energieausgleich: 60€, Dauer

    Ich freue mich sehr, für dich wirken zu dürfen.

    AN‘ANASHA

    Hinweis:
    Die Teilnahme an meinen Seminaren, Ausbildungen und Einzelsitzungen geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt im gesetzlichen Sinne keine medizinische, psychotherapeutische oder anderweitige Behandlung. Gegen Seminarleiter, Veranstalter oder Organisator können keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden.