Zum Inhalt springen

Filzscheiben für die Göttlichen Attribute

    Gleich nach dem Festival im Herbst 2021 hab mich hingesetzt und für mich Filzscheiben für die Göttlichen Attribute zu machen. Irgendwie wollte ich den Seminarinhalt in den den Händen haben und eine zustäzliche Möglichkeit mit den Göttlichen Attributen zu arbeiten.

    So sind die Filzscheiben entstanden. Du kannst sie so benutzen, wie es für dich richtig und gut ist. Sie bestehn aus einer Filzscheibe mit dem Göttlichen Attribut beschriftet und aus kleineren Filzscheiben mit den zugehörigen Kristallen.

    Für mich habe ich inzwischen alle Göttlichen Attribute fertig und so suche ich oft erst nach dem Göttlichen Attribut, was heute für mich richtig ist und dann den dazugehörigen Kristall. Es macht wirklich sehr viel Spaß und mit jedem Mal werden die Energien mehr in mir genährt.

    Ich nutze sie manchmal als Untersetzter für meine Getränke oder auch zum Auflegen auf meine Chakren oder ich lege mir einen Energiekreis auf dem Boden, setzte rein und mache einen Schritt oder stelle mich rein und mach ein Ritual. Ganz so, wie es gerade paßt.

    Jeder einzelne wird in liebevoller Handarbeit gefertigt. Auf der Seite habe das Göttliche Attribut Vertrauen ausgesucht. Selbstversändlich sind auch alle anderen Attribute erhältlich.

    Sie sind aus Filz gefertigt und können mit Hand gewaschen werden. Ich kaufe hierfür keine fertigen Untersetzer, sondern auch sie werden einzeln zugeschnitten. Der Durchmesser der Filszscheiben mit dem Göttlichen Attribut beträgt ca. 12cm, der mit den Kristallen ca. 10cm. Der Filz ist dunkelgrau meliert. Das Garn in gold.

    Das Set kostet 65€.

    Wenn du ein Set haben möchtest, schicke mir einfach eine Email (noris.elias@freenet.de) und ich schicke dir das Set zu.

    AN‘ANASHA für dein Vertrauen.

    Viel Freude mit dem Untersetzer.

    Dein Noris

    Aus organisatorischen Gründen kann ich derzeit nur Bestellungen aus Deutschland und Österreich annehmen.

    Farbabweichungen möglich.