Planetenseminar

Omar ta satt liebe Familie, liebe Freunde des Universums und der Planeten.

Ich freue mich sehr und kann es kaum erwarten diesen Tag mit euch zu verbringen. Schon jetzt werden die Energien des Friedens in jedem von euch ausgedehnt.

Ich bin voller AN’ANASHA für alles was geschieht.

Das energetische Grundmuster ist der Frieden. Frieden für dich, Frieden für Lady Shyenna und das Universum

Ich freue mich sehr darauf und schicke jedem einzelnen ELEXIER und MONA’OHA

Euer Noris

Dieses Seminar online anbieten zu können finde ich ein wunderschöne Möglichket, da viele Menschen ohne viel Aufwand dabei sein können und gleichzeitig werden die Energien direkt an den verschiedenen Orten spürbar sein und sich verankern.

Den Freigabe Link schicke ich auch ca. 1 Woche vor dem Termin zu.

Termin: Samstag 24.09.2022

Dauer: 10:00 bis ca. 16:00 Uhr

Energieausgleich: 99€

Anmeldung unter: noris.elias@freenet.de

Programm:

Beginn 10:00 Uhr

Begrüßungschanneling Kryon: Vorbereitung für den Tag

Channeling Adonai Ashtar Sheran: Ausdehnung des Friedens in dir und deinem Planeten

Pause: ca. 11:15 Uhr

Channeling Noris von Partoos: Reise nach Partoos, erinnere dich daran, wie du einst als AVATAR gewirkt hast.

Pause: ca 12:15 Uhr bis 13:15 Uhr

Channeling: Hel’Vitaa: Reise zum Planeten Markoos

Channeling Kryon: Reinigung und Stabilisierung der Verbindung zu einem Planeten

Pause: ca. 14:30 bis 14:45 Uhr

Channeling Melek Metatron: Reise nach Quin’Taas, Verankerung der Energien in Quin’Taas

Channeling Lady Shyenna: Verankerung der Energien

Hier schon die ersten Channelings, somit kannst du schon mal in die hohen Energien eintauchen.

Viel Freude beim lesen.

Channelings Tag der Planeten

Ich bin Kryon vom magnetischen Dienst und mit meinem Gefolge werde ich anwesend sein und zu dir sprechen, dir meine Energie überbringen mit jedem Atemzug den du tust. Mein Gefolge und ich, Kryon, bereiten dich vor auf diesen Tag. Wir erden dich, reinigen dich und werden dich willkommen heißen mit all unserer Liebe, die wir für dich empfinden. Vorbereitungen werden getroffen, damit du dich fallen lassen kannst in die Energie der Wirklichkeit, in die Energie des Friedens, in die Energie der Liebe. Wir sind für dich da, behüten und beschützen dich auf deinen Reisen, bei deinem Wirken für dich und das Universum. Unsere Liebe für dich ist unermesslich.

ANI O HEVED O DRACH

AN’ANASHA

Ich bin Adonai Ashtar Sheran. Ich begrüße dich mit den hochschwingenden Worten von OMAR TA SATT. An diesem Tag, am Tag der Planeten, am Tag des Universums, am Tag des Friedens werde ich bei dir sein mit meiner Energie und mit meinem Worten. Gemeinsam werden wir in dir den Frieden ausdehnen, den Frieden, die Geborgenheit und das Vertrauen. Du wirst befreit von allen Energien, die dir nicht mehr dienlich sind, wenn du dafür bereit bist. Ich werde bei dir sein und viele, viele hohe Lichter werden dich unterstützen, um alle Energien zu transformieren, die dem Frieden in dir entgegen stehen. Wenn dies geschehen ist, lade ich dich ein, mit mir eine Reise zu vollziehen durch das Universum, um dort den Frieden, der in dir neu entstanden ist zu verteilen, zu nähren und zu stabilisieren. Ich freue mich so sehr darauf, gemeinsam mit dir für dich wirken zu dürfen. Meine Liebe für dich ist unermesslich.

ANI O HEVED O DRACH

AN’ANASHA

Anmerkung:

Jede Energie, die du in dir nährst, und ausdehnst, dehnt sich auch im Universum aus, jede Energie, die du im Universum ausdehnst, dehnt sich auch in dir auch.

Ich bin Noris von Partoos. Gemeinsam mit allen Botschaftern des Universums in mir vereint, werde ich stellvertretend zu dir sprechen. Vereint in der Liebe, vereint in der Wirklichkeit, vereint im Frieden. Auch ich werde mit dir eine Reise vollziehen, eine Reise zum Planeten Partoos. Dort wirst du eingeladen gemeinsam mit mir, Energien zu bündeln, zu nähren, damit du sie in dich aufnehmen kannst und tief in deinem Herzen spüren kannst. Damit du mit deinem Leuchten, mit deinem Licht das Universum erhellst. Du wirst daran erinnert, wie du einst gewirkt hast als hoher Avatar im Universum. Wir sind bei dir und unterstützen dich, denn wir lieben dich unermesslich.

ANI O HEVED O DRACH

AN’ANASHA

Ich bin Melek Metatron, ich werde das Auge Gottes genannt, der Herr der Heerscharen. Meine Liebe für dich ist unermesslich und gemeinsam mit SAI’BA’EMH und Lady Shyenna und vielen Hohen Lichtern werden wir alles dafür tun, dass du dich wohlfühlst. Gemeinsam werden wir alle Energien die du an diesem Tag in dich aufgenommen hast nach QUINTAAS und zu Lady Shyenna bringen und eine Verbindung herstellen, damit die Energien genährt werden, angehoben werden im Universum. Doch vor allem in dir, in deiner Seele und in deinem Herzen. Vorbereitungen werden bereits getroffen für diesen Tag, für diesen Energiefluss. Und vielleicht kannst du spüren, tief in dir, wie hoch die Energien bereits schwingen, wie intensiv die Vorbereitungen in ihrer Energie bereits sind.

Ich bin Melek Metatron, das Auge Gottes und meine Liebe für dich ist unermesslich.

ANI O HEVED O DRACH

AN’ANASHA


Hinweis
Die Teilnahme an meinen Seminaren, Ausbildungen und Einzelsitzungen geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt im gesetzlichen Sinne keine medizinische, psychotherapeutische oder anderweitige Behandlung. Gegen Seminarleiter, Veranstalter oder Organisator können keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.