Zum Inhalt springen

Über mich

    Hallo und OMAR TA SATT,

    mein Name ist Christian Noris Kellner. Vor vielen Jahren habe ich mich auf den Weg meiner spirituellen Reise gemacht und vieles über mich erfahren und für mich lernen können. Meine Verbundenheit zur geistigen Welt, zu Gott, zu Jesus habe ich schon früh in mir gespürt und konnte sie im Laufe der Zeit vertiefen.

    Es gibt Momente in unserem Leben, in denen es uns leicht fällt Energien aufzunehmen, Veränderungen zu zulassen, Vertrauen zu stärken und die Liebe in uns und für uns zu fühlen und zu entdecken. Kurz um, das Leben anzunehmen und es zu genießen so wie es ist, es zu leben und zu lieben. Es bedeutet auch, dass wir uns dem Fluss des Lebens hingeben und auf uns vertrauen, uns lieben so wie wir sind und somit im Gleichgewicht sind.

    Solltest du diesen Zustand in dir schon fühlen und noch intensiver fühlen wollen, noch mehr davon in deinem Leben haben wollen oder die Sehnsucht in dir spüren, dass alles in dir erwecken zu wollen, begleite ich dich gerne auf deinem Weg zu mehr Licht, zu mehr Liebe zu mehr von allem was du dir für Dein Leben vorstellst.

    Mein Wunsch für dich und jeden einzelnen ist es, dass die Menschen ihr Licht ausdehnen und somit mehr Licht und Liebe auf der Welt ist.

    Jedes noch so kleine Lächeln trägt dazu bei, dass die Welt eine bessere ist.

    Lasse dich berühren und von den Energien der Wirklichkeit.

    In meiner spirituellen Arbeit hole ich dich da ab, wo du gerade stehst und begleite dich gerne auf deinem persönlichen Weg zu dir selbst, so lange, wie du es für richtig erachtest. Als Medium der neuen Zeit bin ich immer im Kontakt mit der geistigen Welt und jedes Wort, das ich an dich richte ist wahrhaftig, ehrlich und trägt die Schwingung der vollkommene Liebe. Zusätzlich zu meiner Arbeit als Medium, biete ich auch Aura- und Energiearbeit an. Dies ist ein wundervolles Erlebnis und die Veränderungen sind sofort spürbar.

    Voller Achtsamkeit bin ich für dich da, wann immer du die Sehnsucht in dir fühlst und dich näher kennen lernen willst. Wenn du wissen willst, wer du wirklich bist.

    euer Noris

    Du kannst bei mir persönliche Termine oder Gruppentermine besuchen, hier ein kleiner Überblick:

    • persönliches Channeling
    • persönliche Kartenlegung mit EL’DONAA Karten
    • persönliche Timeline Sitzung
    • Gruppenabend: Channeling Abend, jeden 3. Montag im Monat
    • Seminare folgen im Laufe des Jahres (Planeten Seminar, Jesus Seminar)

    Mein Hintergrund, meine Qualifiaktionen

    • Lichtarbeiter
    • Bioenergietherapeut
    • Meister der Bioenergie
    • Erdheiler
    • Heiler der Syronfrequenz
    • Raftan-Trainer
    • Magier der Neuen Zeit
    • SHAN’THIE’MAA, Botschafter der persönlichen Engelsgruppe
    • Shen’A’Maa, Meisterenergien der weißen Priesterschaft
    • EL‘DONAA Verkünder der Seelenweisheit
    • Aurameister 1. Grades bei Heiko Wenig
    • Aurameister 2. Grades bei Anja Sina Scheer nach Heiko Wenig
    • Energie der Sprache nach Heiko Wenig
    • Timeline Coach nach Anja Sina Scheer
    • ständige Weiterentwicklung und -bildung im Bereich Aura- und Energiearbeit

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert