Osterdeko

Ostern steht vor der Tür und so hab ich mir überlegt eine schöne Osterdecko für euch zu machen. Es ist ein kleines Filzhäschen mit dem Kristall TAN’ATARA bestickt. Dieser Kristall stehr für die Lebensfreude, er trägt die Energie des Engels der Liebe. Er unterstützt dich dabei, die Vollkommenheit in dir und um dich herum zu fühlen. Ich finde das paßt sehr gut in diese Zeit.

Jeder einzelne wird in liebevoller Handarbeit gefertigt. Das Häschen ist mit dem Kristall TAN’ATARA bestickt, du kannst dir aber gern auch einen anderen Kristall aussuchen.

Sie sind aus Filz gefertigt und können mit Hand gewaschen werden. Der Filz ist dunkelgrau meliert. Das Garn ist rosa. Der Decko-Hase ist ca. 14 cm und 19 cm hoch.

Wenn du eines haben möchtest, schicke mir einfach eine Email (noris.elias@freenet.de) und ich schicke es dir zu.

Energieausgleich: 12€.

AN‘ANASHA für dein Vertrauen.

Viel Freude damit.

Dein Noris

Aus organisatorischen Gründen kann ich derzeit nur Bestellungen aus Deutschland und Österreich annehmen.

Farbabweichungen möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.